Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Spiele
Svenja Offline




Beiträge: 50

26.05.2005 08:03
Fortsetzungsgeschichte Antworten

Ich schlug die Augen auf und räkelte mich im Bett. Der erste Sommerferientag war doch das Größte. Zwei Sekunden später fiel mir jedoch das Beste ein: Der Dreitageritt! Ich warf einen Blick auf die Uhr; es war kurz vor neun. Ich hatte doch versprochen, um 10 im Stall zu sein und zu helfen!
~~~~~~~~~~

Àbóti, like you!

Ábóti Offline




Beiträge: 84

26.05.2005 10:02
#2 RE:Fortsetzungsgeschichte Antworten

Ich war gerade die Ponys holen, die am Ritt mitgehen sollten und band sie alle an um sie zu putzen. Da sah ich Svenja auftauchen und bat sie mir zu helfen. Jetzt holte ich mir Fagur, er sollte mein Pferd für den Ritt sein.
*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*
LG, Lena

Svenja Offline




Beiträge: 50

07.06.2005 14:56
#3 RE:Fortsetzungsgeschichte Antworten

"Hallöchen, Svenja!", hörte ich. "Guten Morgen!", rief ich. "Ich hoffe, ich komme doch nicht zu spät?" "Nein, nein! Mach Frami fertig, du weißt schon, locker gurten und schon trensen, dann kannst du die anderen Pferde putzen!" Ich reckte den Daumen in die Luft und düste zur Koppel, um Frami zu holen.
~~~~~~~~~~

Àbóti, like you!

Ábóti Offline




Beiträge: 84

08.06.2005 14:40
#4 RE:Fortsetzungsgeschichte Antworten

Mittlerweile hatte ich auch Fagur herbei gezottelt und wischte schnell über ihn derüber. Er war ja nicht dreckig. anschließend half ich noch den anderen Ritteilnehmern, als Svenja mit Frami von der Koppel angelaufen kam.
*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*
LG, Lena

Svenja Offline




Beiträge: 50

08.06.2005 15:02
#5 RE:Fortsetzungsgeschichte Antworten

Im Eilverfahren hatte ich vor, meinen Liebling zu säubern. Doch ich hatte gerade die Hufe ausgekratzt, da tippte mich jemand von hinten auf die Schulter. "Kannst du mir mal helfen?", fragte mich ein etwa 7-jähriges Mädchen. "Wie alt bist du denn?", fragte sie weiter. Mir kam das etwas merkwürdig im Zusammenhang vor, aber naja. "Ich bin 21! Was willst du denn?" Ich half ihr - und danach noch weiteren sechs Rittteilnehmern, bis ich endlich dabei war, Frami zu satteln. Als ich fertig war, konnten wir auch schon aufbrechen.
~~~~~~~~~~

Àbóti, like you!

Ábóti Offline




Beiträge: 84

08.06.2005 21:20
#6 RE:Fortsetzungsgeschichte Antworten

"Alles fertig?" rief ich laut und wirklich hatten wir es geschafft die ganze Mannschaft aufs Pferd zu setzen und alles recht zu machen. Ich war die einzige, die noch nicht saß. Ich gurtete nach und schwang mich dann auf Fagurs Rücken. "Dann kanns wohl losgehen" meinte ich und wir ritten los. Svenja und ich vorne und die ganze Schaar hinterher.
*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*
LG, Lena

Svenja Offline




Beiträge: 50

11.06.2005 09:08
#7 RE:Fortsetzungsgeschichte Antworten

Ich grinste Lena an. "Ich dachte, das würden wir nie schaffen! Wie viele Anfänger bzw. Fortgeschrittene bzw. Profis sind denn jetzt dabei?"
~~~~~~~~~~

Àbóti, like you!

Ábóti Offline




Beiträge: 84

11.06.2005 22:02
#8 RE:Fortsetzungsgeschichte Antworten

"Ach ja, also wenn ich ehlich bin weis ich das nicht so genau, Voraussetzung für den Ritt war ja nur, dass sie Geländesicher und Sattelfest sind. So genau kenn ich die ganzen Leute auch nicht" meinte ich.
*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*
LG, Lena

Svenja Offline




Beiträge: 50

13.06.2005 13:30
#9 RE:Fortsetzungsgeschichte Antworten

"Aso!", rief ich überrascht. "Na ja, hab eben mal durchgezählt, mit uns sind's 17! Stattliche Zahl, wenn du mich fragst! Wo reiten wir eigentlich her? Die Profistrecke wär schon ne Herausforderung .. Ich meine die am kleinen Waldsee entlang!"
~~~~~~~~~~

Àbóti, like you!

Ábóti Offline




Beiträge: 84

13.06.2005 14:23
#10 RE:Fortsetzungsgeschichte Antworten

"Ne hab mir gedacht, dass wir die am letzten Tag machen, so als Finale , heut wollt ich auf den Grundelberg reiten. Warst du da schonmal oben?" fragte ich Svenja "Echt schön da und man hat ne klasse Aussicht."
*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*
LG, Lena

«« Zählen
Wörterkette »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz