Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Jennys Berichte
Jenny Offline



Beiträge: 2

15.06.2005 20:26
Bericht von Vinsa Antworten

Heute morgen bin ich ganz früh aufgewacht,ich war soooooo aufgeregt,heute würde ich endlich,wenn nur ein bisschen,auf meiner neuen Stute Vinsa reiten.Ich schaute auf die Uhr und es war zum Glück schon halb neun,ich flitzte ins Badezimmer und schlüpfte in meine Reitsachen,dann schnappte ich mir mein Fahrrad und fuhr zum Stall.Ich fuhr so schnell,als ich ankamm war ich total aus der Puste,ich rannte in den Stall und ging dann zu Vinsas Box,sie schaute mich neugierig an und beschnupperte mich sofort,ich gab ihr einen Leckerlie und holte sie dann zum putzen aus der Box.Ich band sie vor ihrer Box an und begann sie dann zu putzen,ich brauchte eine ganze Stunde bis sie glänzte,ich sattelte und trenste sie,dann führte ich sie nach draußen und stieg auf,sie hielt ganz still und war brav.Ich ritt im Schritt vom Hof weg auf einen Feldweg der zum See führte,nachdem der Feldweg zu Ende war trabte ich über ein Feld und gallopierte kurz darauf auf einer Wiese an,ihre Gänge waren soooo weich.Als ich am See ankam bin ich mit Vinsa geschwommen,kurz darauf machte ich mich wieder auf den Weg zum Stall.Als wir dort ankamen führte ich Vinsa bis sie trocken war und brachte sie danach auf die Koppel.Während dessen mistete ich ihre Box aus,füllte frisches Heu rein und füllte Kraftfutter in den Futtertrog,dannach holte ich sie Heim und beobachtete sie wie sie genüsslich ihr Futter fraß,dannach fuhr ich nach Hause und konnte den nächsten Tag gar nicht abwarten.

Ábóti Offline




Beiträge: 84

19.06.2005 12:13
#2 RE:Bericht von Vinsa Antworten

netter Bericht

LG, Lena
*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*
LG, Lena

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz