Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Ingas Berichte
Inga Offline



Beiträge: 1

04.05.2005 18:07
Eldur und Ich Antworten

Ich war total aufgeregt. Denn ich hatte seit nicht all zu langer Zeit ein Pferd namens Eldur gekauft. Ich aß schnell eine Kleinigkeit und machte mich dann gleich auf den Weg zum Stall. Als ich im Stall ankam lief ich schnur stracks zu Eldur´s Box. Zur begrüßung bekam ich ein kleines blubbern und er einen saftigen Apfel. Doch Faulenzen war heute nicht. Ich holte Halfter und Putzzeug. Eldur bekam das Halfter um und ich führte ihn aus seiner Box zum Putzplatz. Dort band ich ihn an und fing an ihn zu putzen. Besser gesagt zu schrubben. Er war nämlich total dreckig. Da es heute herliches Wetter war, beschloss ich mit Eldur einen kleinen Ausritt zu machen. Ich holte also Sattel und Trense und machte ihn fertig. Dann stieg ich auf und gurtete nochmals ein wenig nach. Dann ritt ich mit Eldur los in den Wald. Es war herllich. Im Wald war genügend Schatten. Jedoch fing Eldur gleich an zu schwitzen. Dabei sind wir bis jetzt nur Schritt gegangen. Jetzt trabte ich ihn an. Der Windzug war sehr angenehm für uns beide. Dann töltete ich auch noch ein wenig mit Eldur durch den Wald. Spaziergänger sahen mich belustigt an da es anscheinend etwas lustg aussehen musste oder sie es noch nie gesehen hatten. Galopp machten wir auch einmal eine kerzengerade Strecke entlang. Dann steuerten wir wieder den Hof an. Ich spritzte Eldur ab und wusch bei der Geglegenheit auch gleich mal den Schweif. Dann brachte ich Eldur auf die Koppel.

Ábóti Offline




Beiträge: 84

05.05.2005 12:19
#2 RE:Eldur und Ich Antworten

Schöner Bericht

Lg, Lena
*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*
LG, Lena

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz