Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Homepages
Ábóti Offline




Beiträge: 84

22.06.2005 14:51
PS Rosenhöhe Antworten

Freu mich immer über Anmeldungen
Das ist eigentlich ein ganz normaler VRH, also vom Prinzip her, außer dass ihr hier mit euren Berichten Geld verdient und deswegen keinen Job braucht. Dieser Hof ist ein reiner Privatstall. Wenn andere VRHs geschlossen wurden und ihr mit eurem Pferd einen Stall sucht in dem ihr unterkommen könnt seid ihr hier herzlich willkommen. Allgemein kann hier eigentlich jeder sein Pferd unterstellen, aber für das Copyright euerer Bilder seid ihr selbst verantwortlich, also klärt das vorher ab ob ihr das Bild mit hier her nehmen dürft.

Es gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit hier ein Pferd unter zu stellen. Ihr könnt mir nämlich auch Bilder von eurem Pferd bzw. Pflegepferd schicken und es hier in diesem virtuellen Stall unterbringen, dann habt ihr euren Liebling nicht nur reell, sondern könnt auch im Internet wunderbare Dinge mit ihm erleben, die ihr in Wirklichkeit vielleicht nicht machen könnt. Wenn ihr euch aus irgendeinem Grund abmeldet, werde ich eure Bilder auch unverzüglich löschen.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass ihr euch Bilder von Pages holt, die es erlauben, dass ihr die Bilder nehmt. Also damit meine ich diese VRH-Helpseiten. Befolgt aber bitte dessen Regeln. Zu diesen Pferden könnt ihr euch dann selbst Name usw. ausdenken, also erstellt ihr euch so ein eigenes virtuelles Pferd.

http://www.beepworld.de/members89/rosenhoehe/

Schaut doch mal vorbei

LG, Lena


*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*
LG, Lena

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz