Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Vorstellung
Seiten 1 | 2
Jenny Offline



Beiträge: 2

15.06.2005 20:32
Jenny Antworten

Hi,
ich heiße Jenny und reite schon seit ich ein Winzling war,meine Hobbys sind reiten,vorallem Springen,Fußball,mache auch zur Zeit Rollerführerschein,bin am 28.08.1989 in Oberwesel geboren und wohne jetzt in Kastellaun,zur Zeit habe ich fünf Pferde,einen Isi,ein englisches Vollblut,einen Vollblut-Araber,einen Trakhener und einen Hannoveraner,sie heißen,Larando,Maxim,Fhakasie,Boreas und Limbo,naja,wenn ihr noch fragen habt,dann fragt,bis dann....


Ciao

Ábóti Offline




Beiträge: 84

17.06.2005 13:36
#2 RE:Jenny Antworten

Bist du Turnierreiter?
Erzähl ma was von den Pferdchens...

LG, Lena
*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*
LG, Lena

Jenny ( Gast )
Beiträge:

20.06.2005 22:23
#3 Antwort Antworten

Hi,
ich reite normalerweise Tuniere,Larando,der Isi(Rappe),den reite ich Freizeit,er ist ein ganz lieber Wallach,Maxim(Fuchs),er ist ein englisches Vollblut,und auch der Grund dafür das ich im Moment keine Tuniere reite,ich möchte ihn nähmlich endlich mal selber in einem Rennen reiten,Fhakasie(Braun),ein Vollblut-Araber,mit ihm reite ich Freizeit und mache Dressur,manchmal springe ich auch mit ihm,Boreas(Schwarz-Braun),ein Trakhener,ihn reite ich im Springen,natürlich gehört dazu ja auch langweilige Dressur,mit ihm und Limbo reite ich hauptsächlich Tuniere,er ist immwer ganz ruhig,für den sind Tuniere Alltag,Limbo(Braun),ein Hannoveraner,mit ihm reite ich auch Springen und auch langweilige Dressur,er könnte eigentlich Boreas Zwilling sein,naja ich liebe zwar meine Pferde,aber sobalt man jemanden kennen lernt und erfährt das wird man sofort als verwöhnt und reich abgestemmpel,obwohl wir überhaupt nicht reich und verwöhnt sind,Larando,Boreas und Limbo haben wir vom Schlachter geschenckt bekommenMaxim,Blacky(Pferd meiner Mum) und Saturn(Pferd meines Dad) haben wir in einem verlassenen Stall gefunden,sie wurden einfach vergessen,Fhakasie,Halima(Pferd meines Bruders) und Nana(Pferd meiner Schwester) haben wir vom Tierschutz geholt,ihr Besitzer haben sie auch einfach vergessen

Ábóti Offline




Beiträge: 84

21.06.2005 15:41
#4 RE:Antwort Antworten

Aha, hört sich ja interessant an
*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*
LG, Lena

Jenny ( Gast )
Beiträge:

21.06.2005 21:00
#5 RE:Antwort Antworten

Es ist nicht gerade interessant,es ist nur schlimm wie manche Leute ihre Pferde behandeln

Ábóti Offline




Beiträge: 84

22.06.2005 14:22
#6 RE:Antwort Antworten

Hm, stimmt schon, aber warum sollten Larando,Boreas und Limbo eigentlich zum Schlachter?

*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*
LG, Lena

Jenny ( Gast )
Beiträge:

22.06.2005 16:43
#7 RE:Antwort Antworten

Larando sollte hin wegen,er hat zuviel Geld,Zeit und Platz gekostet,Boreas und Limbo sollten hin weil sie sich nicht gefallen haben geschlagen und vernachlässigt zu werden,sie fingen an zu steigen,buckeln,streten und beißen an.

Ábóti Offline




Beiträge: 84

23.06.2005 14:03
#8 RE:Antwort Antworten

Die sin ja scheiße, da tut ma en Pferd doch net zum Schlachter, sondern verkaufts oder verschenkts.
*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*
LG, Lena

Jenny ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 18:49
#9 RE:Antwort Antworten

Ja,stimmt,aber ich bin froh das ich sie jetzt habe,ich kann mir nicht vorstellen sie wegzugeben


Ábóti Offline




Beiträge: 84

24.06.2005 15:02
#10 RE:Antwort Antworten

Ja des is klar
*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*
LG, Lena

Jenny ( Gast )
Beiträge:

25.06.2005 13:18
#11 RE:Antwort Antworten

Eigentlich schon

Ábóti Offline




Beiträge: 84

25.06.2005 19:48
#12 RE:Antwort Antworten

Warum nur
*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*
LG, Lena

Jenny ( Gast )
Beiträge:

28.06.2005 20:01
#13 RE:Antwort Antworten

Naja,manchmal ist es mir ein bisschen zu viel,aber dann bin ich doch froh,das ich sie habe

Ábóti Offline




Beiträge: 84

03.07.2005 11:44
#14 RE:Antwort Antworten

Waaah du hast dich ja auf Rosenhöhe anggemeldet
Ich bin vielleicht verpeilt, hab mich als gewundert woher ich den Name von Fhakasie kenn, aber jetzt bin ich ja drauf gekommen

*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*
LG, Lena

Jenny ( Gast )
Beiträge:

03.07.2005 15:26
#15 RE:Antwort Antworten

Ja,er ist richtig schön......

L.G. Jenny

Seiten 1 | 2
Svenja »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz