Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Vorstellung
Svenja Offline




Beiträge: 50

11.05.2005 13:58
Svenja Antworten

Ja, hallo erstmal, ich weiß nicht, ob sie's schon wussten ...

Ich bin de Svenja und hab am 14.01.1992 Geburtstag, bin also 13 und Steinbock. Steinböcke sind von Natur aus tierlieb, klug, hilfsbereit und dickköpfig, und ich denke, das trifft auch auf mich zu.
Ich gehe aufs Gymnasium in die 7.Klasse und liege schätzungweise etwas über dem Durchschnitt *lach*
In meiner Freizeit reite ich, lese, schwimme, mache sonst gerne Sport, sitze aber auch liebend gerne im Netz *lach wieder*
Für die Zukunft, eher gesagt für meinen 14. Geburtstag, habe ich mir vorgenommen regelmäßig ins Tierheim zu gehen und Hunde auszuführen. Zwar helfe ich (mit zwei Freundinnen) auch jetzt schon so dort, spiele mit den Katzen, säubere Näpfe, ... aber Hunde ausführen darf man eben erst ab 14 *seufz*
Ansonsten bin ich ein großer Fan von Greenday, Sarah Conner und Natural, die sich ja jetzt leider getrennt haben *schniiiiiiiiieeeef*
Noch Fragen? Dann fragte einfach! ^^

Ábóti Offline




Beiträge: 84

11.05.2005 14:28
#2 RE:Svenja Antworten

Bin auch Steinbock *hehe*

Was reitestn du, also Dressur, Springen, Gelände...?
Was für Pferdis reitest du so???
*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*
LG, Lena

Svenja Offline




Beiträge: 50

11.05.2005 14:33
#3 RE:Svenja Antworten

Ich reite seit drei Jahren ausschließlich auf Isis.
Am liebsten reite ich Dressur, obwohl ja nichts über Ausritte geht
Und du?
Ich würd euch gerne näher kennen lernen!

Ábóti Offline




Beiträge: 84

11.05.2005 14:38
#4 RE:Svenja Antworten

Guck ma auf die Page http://www.pflegis.q27.de
Die is über mich.

Ich reite eigentlich alles queer Beet, halt unsere Schulpferd (hauptsächlich Halbaraber und en paar Großpferde, nur wenige Ponys), obwohl geh ma auf die Page http://www.beepworld.de/members87/hasselhof/ da kannst du se dir ja ma angucken.

Geh jedes Jahr ein mal in Urlaub auf nen Isihof un hab nen Isi als Pflege- bzw. Reitbeteiligung.

Am liebsten reite ich Dressur, reit ich halt auch so gut wie immer. Gelände is als Ausgleich auch als voll cool. Springen tu ich auch ganz gern, aber des machen wir nicht wirklich oft und außerdem ham wir auch nicht sooooo tolle Springpferde bei uns.
*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*
LG, Lena

«« Jenny
.:Inga:. »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz